Ist diese Bewerbung gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mich hiermit für das kommende Schuljahr 2022/2023 um einen Platz an ihrer Schule bewerben. Ich besuche momentan die 10.Klasse der …, welche ich voraussichtlich im Sommer mit der Mittleren Reife abschließen werde.

----

Hab oben was getauscht, passt ansonsten, wird vermutlich reichen, ist aber recht allgemein. Ich habe vor Kurzem schon einmal so eine Frage beantwortet, vielleicht bekommst du da noch Ideen, guck mal hier. Mir gefällt aber dein "voraussichtlich" Teil besser.

https://www.gutefrage.net/frage/motivationsschreiben-5010#answer-435793544