Schule abbrechen und arbeiten?

2 Antworten

Guten Abend,

nein mache das was du möchtest, es liest sich so als ob du dein Fachabitur machen möchtest. Nur weil irgendwelche anderen irgendwas sagen musst du nicht immer drauf eingehen.

Du lebst in Deutschland und hast die selben Rechte wie alle anderen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Man gibt nichts darauf, was andere sagen. Mach weiter, bzw das was du für richtig hälst, dein Ding