Schule?

ich liebe Schule 44%
geht gar nich 28%
ich vinde es ok 28%

18 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich vinde es ok

Eigentlich mag ichs nicht..

Aber manche Fächer gehen auch voll klar. Ausserdem kann ich auch meine Freunde sehen

ich liebe Schule

Du anscheinend weniger - und das finde (nicht vinde) ich schade...

ich vinde es ok

Nur die Zeiten (jeden Tag bis zur siebten also bis 14:40Uhr) zu lang, zu viele HA in der selben Zeit, wo wir auch noch Tests und Klassenarbeiten schreiben.

Der Unterricht ist nicht besonders interessant gestaltet und generell sind die Themen in den meisten Fächer nicht sehr interessant und weiß auch oft nicht wozu ich etwas lerne, was die Motivation noch mal sänkt...

Fühle mich da auch nicht wirklich wohl, mit 30 anderen Kindern führ mehrere Stunden in einem stickingen Raum (wo nicht gelüftet werden kann weil DiE LeHrER EinEN sOnSt NiChT vErSTEhEn) zu sitzen und nicht einmal trinken zu dürfen XD zudem manchmal mit Lehrer bei denen man einfach nur gestresst ist weil sie sich schnell unnötig aufregen...

Abgesehen davon dass man viel zu früh dort hin muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums ;~;

FancyCreeper04  12.06.2024, 14:59

Ich hab's so genossen wo wir noch 20 Leute waren, seit diesem Jahr sind wir auch so ca. 30 Leute🙄

ILikeKakashi  12.06.2024, 15:10
@FancyCreeper04

Jaa :,) bei mir waren es zwar 23-25 aber paar waren wenigstens ruhiger, aber jz bin ich da mit 28 extrovertierten die alle rumschreien in den Pausen :,> es ist so laut :,,>

FancyCreeper04  12.06.2024, 15:12
@ILikeKakashi

Laut ist es bei uns auch xD aber nicht soo extrem. Gefühlt ist mein Crush manchmal der lauteste🤣 und ich selber bin so in der Mitte (also nicht extrovertiert aber auch nicht introvertiert xD)

ILikeKakashi  12.06.2024, 15:48
@FancyCreeper04

Kannte ich früher auch genau so xD (außer das ich halt Introvertiert war und deshalb leise war 😅)

ich liebe Schule

Also 9:15 bis 9:35 Uhr und von 11:10 bis 11:25 Uhr (manchmal auch noch 12:55 bis 13:50 Uhr) mag ich's sehr gern. Das ist nämlich Pause😎

Der Rest ist okay🙃 Also nicht zu viele Hausaufgaben, aber die macht eh keiner und im Unterricht daddeln alle nur am iPad...

Das beste vor allem: Wenn Pause ist, gehen meine Freundinnen und ich, immer zu einer von den beiden Schulhündinnen🥰 Zilly will nur spielen und Sammy ist nur am pennen oder will gestreichelt werden ;)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin jetzt in der 10. Klasse (Gymnasium)
ich liebe Schule

Während der Zeit war es okay, jetzt im Nachhinein war es echt chillig im Vergleich zu Ausbildung, Studium und Arbeit xD

Hatte nur einmal die Woche 8 Stunden, sonst bis zur 6. also ab 13:05 war schluss. Selten Hausaufgaben, die Themen waren jetzt wenig interessant aber einfach etc. Vermisse es schon ein wenig