Schule?

1 Antwort

Normalerweise gibt's versch. Wege, wenn man zu einem höheren Schulabschluss will. Zur Not kostenpfl. Abendschule.

Aber überlege auch, was du alles mit deinem vorhandenen Schulabschluss machen kannst. Z. B. mein Bruder hätte während der Ausbildung (die er mit 16 begonnen hat) in 3 Jahren Abendschule oder in 1 Jahr Vollzeit danach eine eingeschr. HS-Reife machen können und zumindest ein paar Studiengänge studieren können.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lol202020203
Beitragsersteller

Mit SPF schwer. Du meinst berufsreifeprüfung oder?

Lol202020203
Beitragsersteller

????

notting  08.06.2024, 15:13
@Lol202020203

Und woher soll ich bei so einer unsinnigen Antwort wissen, wo dein Problem mit meiner Antwort ist, um das klären zu können?

notting