Schuldgefühle?

also ich habe ihn halt blockiert weil er sowas wie hdl geschrieben hat und so emojis halt und das wurde mir halt irgendwann zu bunt weil er war 19 und ich 12

spanferkel14  15.02.2021, 15:52

Wie kannst du denn auf GF jemanden blockieren?

Elenah349
Beitragsersteller

du musst auf das profil gehen und dort wo du eine freundschaftsanfrage seden würdest sind drei punkte und dort halt draufgehen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Du musst Dich da überhaupt nicht schuldig fühlen, das sollte er tun.

Du hast vollkommen richtig gehandelt, denn er hätte damit ja nicht aufgehört.

Ich nehme an, er hat Dir das nicht öffentlich geschickt, sondern über die Freundesliste?

Wenn ja, dann beende auch diese Freundschaft (sicherheitshalber).

Wenn nein, dann gibt es auch in Fragen und Antworten die Möglichkeit dieses dem Support zu melden (nur so als Tipp).

Du musst Dir grundsätzlich so etwas nicht gefallen lassen.

Lieben Gruß aus Berlin

Elenah349
Beitragsersteller

also ja über freundes liste

Christian1201  15.02.2021, 17:57
@Elenah349

Willst Du denn noch mit ihm befreundet sein? Ansonsten beende die Freundschaft besser. Und schau mal auf Deine Einstellungen, wer, was bei Dir sehen kann.

Elenah349
Beitragsersteller
@Christian1201

also ich habe die freundschaft schon beendet deswegen habe ich ja schuldgefühle. ich weiß auch nicht warum ich kriege einfach sehr schnell schuldgefühle

Elenah349
Beitragsersteller
@Christian1201

ich habe ihm geschrieben bevor ich ihn geblockt habe das ich das komisch fande und dann geblockt

Christian1201  15.02.2021, 19:02
@Elenah349

Hast Du richtig gemacht. Jetzt musst Du das schnell vergessen, das ist es nicht wert.

Kommt halt drauf an warum du ihn/sie geblockt hast. Ansich ist das natürlich dein gutes Recht.

Du bist ein kluges Mädchen. Du passt auf dich selber auf. Und du solltest IMMER auf dein Bauchgefühl hören! Noch klüger bist du, wenn du jemanden im wahren Leben, den du kennst, und der am Besten erwachsen ist, davon erzählst. Wenn du meine Tochter wärst, wäre ich mächtig stolz auf dich!

Elenah349
Beitragsersteller

danke

Kommt auf die Umstände an. Warum hast du ihn/sie blockiert

Elenah349
Beitragsersteller

also er hat sowas geschrieben wie hdl und so und das wurde mir zuviel

Kirito1212  15.02.2021, 15:53
@Elenah349

Ich verstehe das schlechte Gefühl. Ich find's scheiße wenn man jemanden mag und der/die verschwindet dann einfach. Wenn ich du wäre würde ich ihm die Situation erklären und danach dann den Kontakt abbrechen. So viel hat jeder verdient

Kommt ja auf den Grund an, was zum blockieren geführt hat

Elenah349
Beitragsersteller

den grund habe ich dazu geschrieben

Saphirglas  15.02.2021, 15:56
@Elenah349

Wenn es sich für dich nicht gut angefühlt hat ist's gut, dass du den Kontakt beendet hast