Schuldenbremse abschaffen?

Nein! 73%
Ja! 27%

15 Stimmen

5 Antworten

Ja!

Es kommt aber darauf an. Manchmal kann das Schuldenmachen wirtschaftlich sinnvoll sein. Es kommt eher auf die Art der Ausgaben an.

Nein!

Für Boomer sicher gut da die Jungen irgendwann die Zeche zahlen müssen. Für den Rest eher nicht.

easylife2  10.06.2024, 21:42

Die "Boomer" auch (Zeche), weil die Rente immer schneller schmäler wird.

Nein!

Die Inflation ist schon hoch genug.

Nein!

Das können sie nicht mehr. Dann wären sie längst pleite.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein!

Abschaffen wäre das dummste was man machen kann wenn schon schulden in dem Ausmass da sind wie es jetzt ist.