schulbrief in ferien ankommen?

1 Antwort

Kennt man ja, in den Ferien sitzen die Lehrer in der Schule und warten nur darauf, dass die Schüler zurück kommen.

Schulen sind für ihre Weihnachtsfeiern bekannt, Privatleben kennen Lehrer gar nicht. Darum sind Lehrer auch meist untereinander verheiratet.

Gruß

verreisterNutzer  22.12.2018, 11:14

also ist das ein „ ja er könnte noch abgeschickt werden „ ? hahaha

AldoradoXYZ  22.12.2018, 11:15
@verreisterNutzer

Mh, nein.

Das ist ein "NEIN, der wird nicht mehr geschickt". Entweder der Brief ist noch unterwegs, oder er wird später / gar nicht geschickt.

Gruß