Paket abgeschickt und nicht angekommen.. Quittung verloren!

3 Antworten

Pakete sind immer versichert - sicher, dass es ein Paket war? Was genau hast du mit welchem Versandunternehmen verschickt und wie viel hast du dafür bezahlt?

Fenerbahcem1907
Beitragsersteller

Dhl.. habe 6,90 € bezahlt.. paket war ca 7 Kilo

ReggaeGandalf5  25.07.2013, 18:19
@Fenerbahcem1907

Dann ist es definitiv versichert - wenn du aber die Quittung und die Trackingnummer nicht mehr hast, ist das natürlich schlecht.

Jede Paketsendung ist versichert - dafür bekommt man ja den Einlieferungsbeleg. Päckchen sind unversichert (bei der Post/DHL; bei Hermes sind auch die versichert). Aber Postsendungen können schon mal 7 bis 14 Tage unterwegs sein.

hoffen und beten, dass das Paket doch noch ankommt. Ohne Quittung siehts echt schlecht aus