Schulaustausch möglich trotz leben in einer Wohngruppe?

1 Antwort

Es sind eben Zusatzkosten die irgendjemand bezahlen muss. Zudem muss nicht nur ne Unterbringung Gewährleistet sein, sondern auch natürlich die Aufsicht.

Wenn Schule und Wohngruppe sagen ,,Geht nicht", dann geht es eben nicht. Wenn das beim letzten mal schon so war, dann versuche das so schnell wie möglich das jetzt nochmal abzuklären, oder du kannst eben nicht tauschen.

Ich weiß, ist doof, ungerecht ect. Aber niemand kann das passend hinzaubern, wenn es nicht möglich ist.