Schulapps für Samsung tab s7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Squid

Nebo (nur für Geräte mit Stift wie dem Tab S7)

ich selber habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Tab S7 zugelegt und kann somit auch sagen das schon eine relativ gute (für mich persönlich passende) schon vorinstalliert ist (heißt Noteshelf) aber sonst würde ich "Onenote"empfehlen. Inkredible kostet Geld, nachdem man die 3 kostenlose "Notizbücher" schon beschriftet hat. Squid würde ich persönlich nicht empfehlen, da ich damit nicht ganz zufrieden war. Aber was ich empfehlen kann ist einfach rumprobieren, das hab ich auch gemacht und irgendwann stößt man da schon auf eine App die zu einem "passt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinem Tab S6 benutze ich OneNote und Squid sehr gerne.

Mal ne Frage an dich. Hast du dir das Gerät geholt und was ist deine Schüler Meinung dazu? Also würdest du es mir (Oberstufe ) empfehlen?

GabbaHDP
Fragesteller

Ne, habe mir doch dann iPad Pro 2020 12,9" geholt

KaraKhan  28.02.2021, 01:39
@GabbaHDP

Und bist zufrieden mit deinem iPad? Kann mich nicht entscheiden..