S-Pen vom Samsung Galaxy Tab S7 umgeknickt. Wie kann ich das vorbeugen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so stark aufs Display drücken. Man muss nicht so stark drücken, um die Stärke zu erreichen. Je nach App kann man die Druckempfindlichkeit auch komplett deaktivieren.

Auch beim Lagern bzw. Transportieren solltest du aufpassen.

Im Lieferumfang sind Erstatzminen, sodass du sie tauschen kannst. Die graue Mine ist übrigens etwas härter und die schwarze Mine ist etwas weicher. Du solltest beide ausprobieren.