Bilder einscannen Samsung tab s7 FE?

3 Antworten

Ja das geht. Verwende einfach die App Adobe Scan oder die Google Drive App.

Für Android-Gerät empfiehlt sich die CamScanner-App.

  1. Tippen Sie in der Menüleiste der App auf das Kamera-Symbol.
  2. Fotografieren Sie anschließend das Dokument, das sie scannen möchten.
  3. Wählen Sie einen Bereich im Foto aus und tippen Sie dann rechts oben auf "Next".
  4. Sie können nun die Helligkeit des Scans manuell verbessern oder auch einen Schwarz-Weiß-Filter über das Bild legen.
  5. Drücken Sie auf "Save", um Ihren Scan zu speichern.

Funktioniert Komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Ich benutze dafür Adobe scan