Schulangst verzweifelt?

2 Antworten

Hey :)

Ich weiß genau wie du dich fühlst ich habe selbst jahrelang an Schulangst gelitten. Ich habe damals den fehler gemacht die Schula abzubrechen weshalb ich sie heute nachholen muss.

Weißt du den warum du genau Angst hast? Sind es die Lehrer? Die Schüler? Bestimmte Fächer? Leistungsdruck? Wenn du das weißt wäre schonmal gut.

Ansonsten  kann ich dir nur raten weiter zum Psychologen zu gehen das ist nie falsch.

Ich würde in die Schule gehen und gucken, wie es da ist. Vielleicht hat sich etwas geändert. Wenn nicht, melde dich ab.

Fredii123321
Beitragsersteller

Darf ich nicht ich muss da bleiben