Schulangst - Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schwierig. Such Dir gedanklich ein Punkt, in den Du selbstsicher bist. Wenn Du kein hast, such Dir ein Thema zum lesen was Dir deine Angst nimmt. Du musst hinter dem Grund der Angst kommen. Wenn Du es weißt bzw. versuchst den Grund zu finden und dich damit auseinander setzt, dann wird die Angst weniger. Ein Versuch ist es wert, da Du im Leben ja öfter mit Menschen zu tun haben wirst.

Trau dich mehr und geh auf andere schüler los. gib die schule eine chance :)

Wünsche dir vieeel glück und lg