Schul Tipps?

3 Antworten

Nicht andere Leute schlagen, beleidigen, bestehlen, Sachen kaputtmachen, ... ;-)

Einfach in den Pausen mal schauen wen du von den Klassenkameraden nett findest und versuchen mit ihm zu reden. Aber keine Klette sein. Also mit versch. Leuten reden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ganz normal sein, nicht obrigkeitshörig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe

Erstmal zuschauen und noch ein bisschen zurückhalten ,und versuchen sich relativ schnell zurechtzufinden.