Erster Schultag auf neuen Schule und gleich schon keine Lust mehr?

3 Antworten

Also ich bin auch mal auf eine Schule gewechselt die ich such schon am ersten Tag furchtbar fand weil es eine Privatschule war und diese Kinder die keine Sekunde in ihrem Leben gearbeitet haben nur von dem Porsche und dem Bankkonto ihres Papi geredet haben. War 1 Monat da (meine Eltern haben gesagt haben ich muss es mir noch etwas angucken bevor ich urteilen kann.) Es wurde immer schlimmer und dann bin ich schnell daraufhin von der Schule auf eine neue gewechselt bevor Klassenarbeiten und so angefangen haben. Ich rate dir mindestens diese Woche noch zu bleiben (am besten wären mindestens 2) und wenn du merkst dass es gar nicht geht dann ganz schnell entweder nach einer andere Schule gucken oder eben eine Ausbildung anfangen

Du musst dich ja nicht zwingend verstehen und Ausländer müssen nicht zwingend gleich scheiße sein, kann auch sein dass es paar ,,normale“ gibt, nich immer gleich vorverurteilen

Ansonsten fang ne Ausbildung an wenn es gar nicht mehr geht für dich

Mach doch ne Ausbildung, wenn es an der Schule so furchtbar ist.

Baumstamm83
Beitragsersteller

Hab aber kein guten real Abschluss und wollte eig den verbessern dort