Schul Basar was verkaufen?

5 Antworten

Vlt verschiedene selbst gemachte Smoothies mit selber gemixtem Obst und Gemüse.

Kuchen, Muffins, Bonbons und vielleicht Spezialitäten aus eurer Heimat.

Cinderela01
Beitragsersteller

Das Problem ist wir dürfen keine Bonbons verkaufen 😓 aber danke !

Ihr könntet doch T-Shirts verkaufen mit vollen Sprüchen oder ein eigenes Brettspiel entwickeln

Kuchen backen

selbstgemachte Salate

heiße Würstchen

Selbstgebasteltes, Gehäkeltes, Gestricktes, Genähtes .....

  • Crepes
  • Hotdogs
  • Zuckerwatte

vielleicht auch selbstgebaute Vogelhäuser, Buchstützen aus Salzteig oder Holz, Karten für verschiedene Anlässe, verkaufen.

Cinderela01
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau mit Karten ?😅