Abikasse füllen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet Sponsoren suchen, die auf dem Abiball werben dürfen.

Oder statt Waffeln backen, Marmelade einkochen und an Ständen verkaufen, wo es sonst Waffeln gab. Könntet euch ausgefallene Rezepte raussuchen…

Wenn ihr alle volljährig seid, könntet ihr auch Liköre aufsetzen - da aber vorher nochmal informieren, ob das an weitere Vorgaben geknüpft ist, wegen Alk…

Unsere Schule hat Schmuck gemacht und verkauft

Vielleicht könnt ihr Weihnachtsdeko Basteln und/oder T-Shits, Tassen, Taschen etc. selber bemalen und diese Sachen dann Verkaufen.

Die Sachen könnt ihr günstig einkaufen und dann mit gewinn verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tshirts oder ähnliches verkaufen, Rasen mähen, Hunde Gassi führen, Baby sitten