Hat jemand Basar Ideen, die mit Essen zu tun haben?

3 Antworten

Ich persönlich finde nicht das Waffeln und Co. uninteressant geworden sind. Waffel- Crepes-Stände sind immer die ersten die ich auf Märkten ansteuere :)

Ansonsten könnte man eine (alkoholfreie) Cocktailbar machen, eine Salatbar oder auch einen Suppenstand.

Auf einem Mittelaltermarkt hab ich mal einen Spätzlestand gesehen, die haben Käsespätzle versch. Variationen angeboten und eben immer frisch angebraten. Die ungebratenen Spätzle waren schon vorbereitet und wurden dann nur noch in die Pfanne geworfen.

KeineAhnung1407
Beitragsersteller

Das stimmt schon, aber in letzter Zeit waren solch Basare öfter bei uns in der Schule und viele sind auf einen Gesunden Ernährungstripp, die anderen Sachen sind leider zu aufwendig für die Schulzeit das anzubieten 🙈

Selbstgemachte Marmeladen und Brotaufstriche, Öle in schönen kleinen Flaschen und Gläsern. Was nicht direkt verkauft wird verdirbt nicht und wenn das ganze nicht zu teuer ist, wird der ein oder andere es für den guten Zweck schon kaufen.

Nun, wenn ausreichend Küchenmaschinen zur Verfügung stehen und eine Spülmöglichkeit: Eine Smoothie- oder Milch-Bar wäre vielleicht eine Idee.