Schul- Tisch kaputt, kosten?

2 Antworten

Die Haftpflichtversicherung zahlt wahrscheinlich nicht, da ich mir ja hätte denken können was passieren kann.

Das ist kein Ausschlusskriterium in einer Haftpflichtversicherung.

Wolltest du den Tisch kaputt machen? Nein? Dann besteht auch Versicherungsschutz.

Wenn ihr wirklich zahlen müsste macht das die Haftpflicht... Keine Sorge

Myself326
Beitragsersteller

Weißt du denn, im Falle das ich bzw. meine Eltern es bezahlen müsse, mit wie viel wir da rechnen können? Ungefähr

Ste2508  22.01.2020, 19:48

Haftpflicht zahlt bei Mutwilligkeit nicht.

SirAndius  22.01.2020, 19:50
@Ste2508

Drauf setzen gehört Wohl nicht zur Kategorie muteillige Zerstörung. Der Reperatur Versuch war allerdings echt dumm

Myself326
Beitragsersteller
@Ste2508

Ich wollte ja nicht mit absicht den Tisch zerstören, klar hätte ich es mir denken können und auch mit etwas wniger schwung draufgehen können, aber damit hat nun wirklich niemand in dem moment gerechnet

Ste2508  23.01.2020, 15:11
@SirAndius

Jeder Mensch weiß das Tische nicht zum sitzen da sind. Und Versicherungen sind sehr erfinderisch darin Gründe zu finden um nicht leisten zu müssen.