Monitor wegen Schlag kaputt?

3 Antworten

nicht so ohne weitern, aber natürlich kann der monitor ne kalte Lötstelle haben und eine verbindung kann sich lösen. auf Dauer. Wenn du ständig auf den Tisch kloppst.

Ja das kann passieren, aber unwahrscheinlich. Ich hab auch mal so fest auf meinen Schreibtisch mit der Faust geschlagen, dass der Monitor wirklich ein Display Problem durch die Erschütterung scheinbar bekommen hat.

Ich denke dass hier eventuell mehrere unglückliche Zufälle zusammengekommen sind

Vermutlich nicht sonst wären meine Minis in den letzen 20 Jahren bestimmt schon Mal kaputt gegangen. Lieber feste aufs gamepad drücken anstatt sich selbst blaue Hände zu schlagen