Ikea Gerton Tischplatte wölbt sich einseitig?

3 Antworten

Hallo Spoex2k,

da rate ich Dir, die Platte an IKEA zurück zugeben. Wenn sich da was wölbt, ist der Wurm drin - insbesondere, wenn es, wie Du schreibst, verleimtes Holz ist. Das darf sich nicht wölben. Also zurück damit. Nach nur einer Woche dürfte das kein Problem sein. Das wird nie mehr richtig gut.

Ich hoffe, Du versuchst nicht zu viele Dinge, damit man Dich nicht für die Wölbung verantwortlich machen kann.

Herzlichst

Detlef

Mit 10 Kilo wirst du da nicht viel Ausrichten können. Aber eine solche Platte ist im Grunde kaputt wenn sie sich biegt. Scheinbar war das Holz nie richtig getrocknet...

Also kann man die Tischplatte nur umtauschen?