Schuhe mit Keilabsatz mit wie vielen Jahren kann man sie tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem selber müssen die Schuhe gefallen und nicht anderen. Wenn man sich damit wohlfühlt, dann ist es doch egal, was die anderen sagen (; Ich persönlich hätte es mir in diesem Alter aber noch nicht getraut, wedges anzuziehn :/ aber das liegt immer im Auge des Betrachters.Ist bei jedem unterschiedlich.

naja ich fidne immer schuhe mit absatz über 3cm sind ab 14 ok und alles was über 10cm geht ab 16, aber wenn deine freundin nicht wie ein kleines mädchen aussieht und die absätze nicht zu hoch sind ist es ok, aber sie sollte sie nicht zu oft tragen

Meine persönliche Meinung:

Es gibt keinen Grund in der Schule als junges Mädchen Schuhe mit Absatz zu tragen.

Deine Freundin soll in der Schule bequeme Schuhe ohne Absatz tragen.

Das bedeutet nicht automatisch, dass die Schuhe dann nicht schön sind.

Vielleicht kann sie mit ihrer Mutter einen Kompromiss finden, damit sie in ihrer Freizeit die Schuhe mit Absatz tragen darf.

Das "letzte Wort" hat jedoch in diesem Fall bzw. diesem Alter ihre Mutter ;)

Ist doch kein problem. gelegenliches absatz tragen stärkt die muskulatur. nur eben nicht tagtäglich

ja eigendlich schon aber nicht jeden tag, weil man dann einen hohlfuß bekommen kann und dann muss man joggen und so ich bin selber 13 und ziehe die schuhe an aber auch nicht zu offt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg cathi