Kann ich solche Schuhe mit 13 tragen?

Das sind die Schuhe. - (Schule, Mädchen, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, kannst du tragen. 46%
Nein, du bist zu jung. 23%
Wenn du dich darin wohl fühlst, wieso nicht. 15%
Vielleicht, wenn sie weniger Absatz/Plateau hätten. 15%

11 Antworten

wenn du darin richtig laufen kannst ist das eigentlich kein Problem :) du musst nur dein outfit dazu gut kombinieren.. also zu diesen schuhen würde ich keine weiten pullis oder so anziehen :D aber immer bedenken das wenn man mit 13 zu oft hohe schuhe trägt, es zu Fuß Problemen kommen kann aber ich finde die schuhe sind eigentlich nicht zu hoch ich würde sie auch tragen :) bin 14 und trage zb an Geburtstagen auch high heels :D

Ja, kannst du tragen.

Hallo!

Ja, die Schuhe kannst du ruhig tragen! :)

Grüße, Dreams97

Ja, kannst du tragen.

Du kannst sie schon tragen, wenn sie dir passen und gefallen.

Wenn du dich damit wohlfühlst, wieso nicht . :)

Trag das was dir gefällt. Also ich hab schon 13 jährige gesehen die high heels tragen also sind die von dir das garnix zu!:D