Meine mutter überzeugen (schuhe)?

5 Antworten

Meine Exfreundin hatte auch solche Teile. Und Netzstrümpfe. Und einen kurzen Leder-Minirock. Und knallrot gefärbte Haare. Und ein Piercing. Nichts davon fand ihre Mutter gut. Getragen hat sie es trotzdem.

Irgendwann hat ihre Mutter es dann akzeptiert, als sie vor der Wahl stand, entweder ihren eigenen Horizont zu erweitern, oder ihre Tochter niemals wieder zu sehen.

Ein überzeugender Grund, die Schuhe tragen zu müssen fällt mir leider nicht ein. Eher welche, weshalb die als Kind/Jugendliche nicht tragen sollte.

Von daher verwundert es mich, dass du dir die Schuhe kaufe durftest aber jetz nicht tragen sollst. Finde ich irgendwie unlogisch bzw. inkonsequent.

Gundhamtanaka1
Beitragsersteller

Also es war so als die schuhe angekommen sind hat meine mutter gesehen und weggenommen sie wollte sie zuerst zurückschicken aber dann hab ich meiner mutter erklärt das ich sie zum cospalyen tragen kann aber ich hätte sie schon gerne draußen angezogen 😅

Frag sie doch mal : Wieso durfte ich sie kaufen wenn ich sie jetzt nicht anziehen darf?

Gundhamtanaka1
Beitragsersteller

Hab ich schon aber dann gibt es nur rumgeschreie :,)

Wie ist denn die Begündung. Ansonsten einpacken und draußen anziehen.

Wir haben nicht für alles um Erlaubnis gebeten, wir haben es einfach gemacht.

Pack sie in dein Rucksack und ziehe sie draussen an.