Schuhe mit Absatz für 14 jährige :)

15 Antworten

ich habe in dem alter auch so hohe schuhe getrage... meine mama hat immer gesagt: je abwechslungsreicher die absätze sind, desto besser. es ist also garnicht so schlecht wenn man mal hohe schuhe und mal flache trägt... und je nachdem was das für schuhe sind find ich nicht das du zu jung bist. schlichte pumps oder schnürschuhe mit dem keilabsatz finde ich ok. achja und ich bin 18 und meine füße sind toll :)

Irgendwasbla
Beitragsersteller

Hoffen wir mal das meine Füße auch so toll werden ;)

ich bin 15 und habe vereinzelt auch schuhe mit absätzen . meine mutter ist alles recht solang es gute schuhe sind mit fußbett und ich damit gehen kann . aber ob das in ordnung geht hat nichts mit einem konkretem alter zu tun . das musst du dir mit deiner mutter ausmachen . aber so als kleinen tipp würde ich sagen du kaufst dir jt vlt im somerabverkauf einfach mal mit deinem taschengeld schuhe mit nur ganz ganz wenig absatz so 2 cm und zeigst sie deiner mutter . wenn es keine schuhe sind die zu erwachsen wirken sondern vlt noch ein bisschen verspielt mit blumen wird sie das vlt eher durchgehen lassen . und dann kannst du ja wenn das mit den 2 cm klar gegangen ist im herbst mal nach stiefeln mit 3-4cm absatz ausschau halten und schaun ob sich das ganze was gebracht hat und du sie haben darfst ;-) weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte aber bei mir hats am anfang so auch hingehauen

Irgendwasbla
Beitragsersteller

Guter tipp :) Dankeschön :))

Ich bin 13, und trage 9- 10 cm vondaher denke ich kommt es eig. Nur darauf an ob du darauf laufen kannst , was ich sehr gut kann ;) wenn du aber vom äußerlichen eher jünger geschätzt wirst, würde ich es nicht empfehlen . Ich werde auf 16-17 geschätzt , darum trage ich die Schuhe oft, und gerne ;)

Irgendwasbla
Beitragsersteller

Das ist nicht gut, so zerstörst du deine Wirbelsäule, lauf am besten sehr gerade, dann bekommst du keinen krummen Rücken. :) Ich trage auch jetzt hohe Schuhe, also so seit 2 Monaten, ich liebe diese Schuhe :D Tragen tue ich sie nur 1-2 mal in der Woche. :)

Achwass keinbisschen du ziehst ja keine 16cm highheels mit plateau an ;) 3-4 cm sind okey und da denkt sicher niemand dass du nuttig oder sowas aussieht :) Vlt solltest du sie nichtgrade mit röcken oder kurzen hosen anziehen :)

Irgendwasbla
Beitragsersteller

Okay, danke :))

naja also ich finde so 4-5 cm für dein alter okay es wäre was anderes wenn du so high heels tragen würdest das würde ich als elternteil auch nicht erlauben :)

Irgendwasbla
Beitragsersteller

würde ich niemals mit 14 tun ;)