Mutter zwingt mich ihre Schuhe zu tragen?

5 Antworten

Das darf sie nicht. Warum nimmt man eigentlich nur ein Paar Schuhe mit in den Urlaub? Man braucht schon mindestens zwei, für genau solche Fälle.

Auch im Urlaub kann man Schuhe kaufen.

Macht das, wenn die anderen nicht mehr reparabel sind.

ich glaube kaum das du mit einer 44 überhaupt in eine 38 reinkommst , wie soll das denn bitte gehen ? ich komme ja mit meiner 40 nicht mal in eine 39 rein weils schon zu eng ist ....

..
Nein das darf sie nicht.
Das ist Nötigung & gesundheitsschädlich obendrein.

Ja das ist nicht gut für deine Füße. Geh nimm dein Taschengeld und kauf dir ein paar günstige  Schuhe. Die wirst du sicher auch im Urlaub finden.