Kann man diese Schuhe auch als Mann tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Zieh das an was dir gefällt, und worin du dich wohlfühlst! Das ist wichtiger als das was dir andere andrehen würden. :)

LG

Wenn sie Dir passen und Du Dich damit wohl fühlst, sie dir gefallen dann ja.
Ich finde die jetzt nicht wirklich schön, egal ob ein Mann oder eine Frau die trägt. Gibt wirklich schönere Wedges.

Kann man schon, aber ich fände die Schuhe jetzt nicht so passend. Wenn sie dir gefallen, sollst du aber das tragen, was du willst!

Ich (als Mann) habe die gleichen. Habe nur die Ösen und Nieten Mit schwarzen Wasserfesten Filzstift schwarzgemacht. So fallen sie noch weniger auf. Trage sie oft, wenn ich alleine spazieren gehe. Dazu eine Weite Hose die sie verdeck. Ich glaub es hat noch nie wer was gemerkt.

Kann man schon. Würde ich allerdings nicht machen, aber wenn es dir gefällt...