Schuhe mit Absatz mit Übergrößen?

DavB2309  27.07.2024, 15:56

Wie groß bist du denn?

Ailleen18
Beitragsersteller

Ich bin 1,87 steht auch in meiner vorherigen Frage aber was hat das denn jetzt mit dieser Frage zu tun? 🤷‍♀️

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell dir welche im Internet. Da gibt es immer eine bessere Auswahl, und günstigere Preise, als im Laden. Und, wenn sie dir nicht gefallen oder passen, kannst du sie ja zurückschicken.

Ailleen18
Beitragsersteller

Das wäre ja voll gut, aber wie gesagt ab Schuhgröße 43 wird es dann ziemlich eng und wenn sind die Schuhe auch nicht gerade schön :/

Ailleen18
Beitragsersteller
@Heeelsboy15

Also sie sollten komplett schwarz und offen sein das wäre mal das Wichtigste

Ailleen18
Beitragsersteller
@Heeelsboy15

Sie sehen mega schön aus 😍 Aber meine Größe ist leider nicht dabei :( Trotzdem vielen Dank Dir!

Vielleicht Breuninger in Stuttgart?? Ich weiß es aber nicht, ist nur ein Gedanke, dort mal zu schauen wenn du in der Nähe bist.

Ailleen18
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde mal recherchieren!

Missy Rockz wär vielleicht was für dich. Lassen die Füße auch nicht zu groß aussehen.

In den Läden wird in dieser Größe das Portfolio an schicken Schuhe leider relativ überschaubar, daher bleibt dir ein Onlineshop wohl nicht erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung