Schuhe mit Absatz mit Übergrößen?
Hi,
Die Frage würde eher an die gehen, die eher im Umkreis von Baden-Württemberg wohnen. Also mit Ü16 möchte man ja vielleicht auch gerne mal Schuhe mit Absatz tragen, jedoch gibt es keine in meiner Größe. Ab ca. 43 ist laut meiner Suche schon schluss. Jetzt möchte ich fragen, ob Ihr Schuhgeschäft kennt (abgesehen von den bekannten wie Deichmann) wo vielleicht solche Schuhe anbieten, die halt etwas größer sein müssten. Ist zwar jetzt keine not, da ich vorher auch nicht solche Schuhe anhatte nur wenn ich dann so ein Geschäft kenne weiß ich dann, wohin ich gehen kann.
Danke im voraus für Eure Antworten 😊
6 Antworten
Bestell dir welche im Internet. Da gibt es immer eine bessere Auswahl, und günstigere Preise, als im Laden. Und, wenn sie dir nicht gefallen oder passen, kannst du sie ja zurückschicken.
Also sie sollten komplett schwarz und offen sein das wäre mal das Wichtigste
Vielleicht findest du bei z.B. Zalando welche, die dir gefallen könnten. Schwarze High Heels Größe 43 | Starten in die Schuh-Saison | ZALANDO
Sie sehen mega schön aus 😍 Aber meine Größe ist leider nicht dabei :( Trotzdem vielen Dank Dir!
Es gibt bis etwa Gr.45 eine mittlerweile akzeptable Auswahl an Damenschuhen. Wenn man auf die Entwicklung der letzten Jahre zurückblickt, dürfte sich das in Zukunft noch weiter verbessern. Lange gab es vor allem Fetisch-Stiefel in diesen Größen. Vor einiger Zeit startete Boras und Mustang mit sportlichen und flacheren Stiefeln in diesen Größen. Verhältnismäßig etwas teuer waren sie damals auch. Mittlerweile bietet Zalando z.B. ein recht gutes Sortiment an normalen Absatzschuhen bis Gr.45 an.
Selbst Adidas bietet Plateaubadeschlappen in 45 an.
Einzig bei kniehohen Stiefeln in Übergrößen ist die Auswahl doch noch recht begrenzt. Es gibt einige Anbieter, die sich die begrenzte Auswahl in diesem Segment gut bezahlen lassen, das ändert an der geringen Auswahl aber nix. Ich trage sie, wenn ich mal welche gefunden habe, deshalb auch einige Jahre lang, bis sie wirklich durch sind. Und selbst dann finden sich noch Käufer auf ebay Kleinanzeigen dafür.
Eileen, ich glaube, Amazon wird für dich überraschend gut funktionieren. Gehe zu www.amazon.de und suche nach „High Heels“. Im linken Rand kann man die Suche eingrenzen, indem man „Schuhgröße für Damen“ auswählt. Die Suche kann weiter eingegrenzt werden, indem man die gewünschte „Absatzhöhe“ auswählt. Weiter unten kann die Suche noch weiter eingegrenzt werden. Viel Glück!
Da gibt es ja wirklich schöne und auch in größeren Größen 😍 Ich danke Dir von Herzen ❤
Unser Unterschied ist, du bist 1,87m groß in Flachen, ich bin nur 1,75m wann ich meine 15cm Plateau-Absätze anhabe!
Jeder ist anders. Ich habe halt mit der Größe in Sachen Schuhe Probleme 🤷♂️
Bin mir sicher! Meine Schuhgröße ist 38,5, eine Größe, die man sehr leicht kaufen kann.
Wenn Du Amazon nutzest, teile uns bitte mit, was du kaufst und wie es funktioniert.
Hatte Amazon gar nicht auf dem Schirm . Arbeitest Du bei Amazon oder?
Vielleicht Breuninger in Stuttgart?? Ich weiß es aber nicht, ist nur ein Gedanke, dort mal zu schauen wenn du in der Nähe bist.
Missy Rockz wär vielleicht was für dich. Lassen die Füße auch nicht zu groß aussehen.
In den Läden wird in dieser Größe das Portfolio an schicken Schuhe leider relativ überschaubar, daher bleibt dir ein Onlineshop wohl nicht erspart.
Das wäre ja voll gut, aber wie gesagt ab Schuhgröße 43 wird es dann ziemlich eng und wenn sind die Schuhe auch nicht gerade schön :/