Ok mit fast 14 gelegentlich schuhe mit absatz zu tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für formelle Angelegenheiten ja, 3cm Absätze finde ich okay. Aber nicht im Alltag, Absätze sind schädlich für die Füße. Hast du damit erst mal was, kann das auch bleiben.

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Will sie auch garnicht im Alltag tragen. ist nur so das ich relativ klein bin, und in meiner Uniform immer verschwinde 🥲

Hi,

ich bin jetzt 17 (W) und habe auch schon sehr früh angefangen, mich für Beauty und so zu begeistern und auch angefangen, meine ersten Absatzschuhe zu tragen.

Aus meiner Sicht von jetzt finde ich das vollkommen okay, es hat meine confidence gesteigert und (da ich ziemlich klein bin) mich etwas größer erscheinen lassen.

Trag nur keine zu großen Absätze, damit du dir die Füße nicht kaputt machst🩷🩷

Und vergiss nicht, wenn du dich damit gut fühlst, dann haben dir andere nicht reinzureden! <3

Viele Grüße🩷

3-5cm und eher für formele Sachen

Das ist weder hoch, noch häufig. Da sollte es keine Probleme geben.

Natürlich kannst du solche Schuhe mit 14 tragen. Unter 5cm ist auch nicht wirklich hoch, und wenn du sie nicht täglich tragen wirst, dann ist das auch nicht ungesund.

Ja solange die in der beschriebenen Höhe sind geht das auf jeden Fall, sind ja dann auch noch nicht wirklich High Heels, machen aber bestimmt fürs Auge mancher Jungs auch schon was her