Schuhe geklaut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaa du erzählst so als wär das eine Geschichte aus einem buch oder so.

Auf jeden fall war es sehr sehr blöd das ihr die schuhe geklaut habt. Da sind aber Kameras die alles aufzeichnen. Also das klauen und das zurücklegen ist auf der kamera zu sehen. Wenn ihr glück habt werden die Aufnahmen ohne geprüft zu werden gelöscht.

Ich mein ich bin froh das ihr ein schlechtes gewissen hattet. Aber die Schuhe sind jetzt schon benutzt und werden im Laden bemerkt und vom Verkäufer entsorgt.

Keiner kennt auch sodass die Aufnahmen nichts anrichten können aber war echt unnötig besonders in einem Laden zu klauen.