Schuhe geklaut oder ausversehen?

4 Antworten

Ich denke mal, das war sicher ausversehen, denn wer tauscht schon absichtlich Schuhe gegen kleinere aus? Dann wären dem Dieb die Schuhe ja viel zu klein und das macht dann ja auch keinen Sinn.

Ich denke eher, dass es sich hierbei um ein Versehen gehandelt hat und nicht um Diebstahl. Ich glaube aber die Chance, dass man die wiederbekommt ist seehr niedrig.

Es besteht eine kleine Chance, und zwar, weil deine Schuhe demjenigen, der sie vertauscht hat, ja zu klein sein müssen.

Mach einen Aushang in der Umkleide oder Garderobe, also dort, wo ihr die Schuhe abstellt. Vielleicht hast du ja Glück!🍀

Naja ich glaube das wär ein Versehen aber die schuhe wirst du wohl niemals wieder bekommen

Mia222937
Beitragsersteller

Würde da denn keiner zurückkommen

LuckyLuke283  21.04.2022, 00:53
@Mia222937

Das ist ein Spielplatz gewesen also nicht drinen oder so also kann es nicht sein das du sie jemals wieder bekommst

Mia222937
Beitragsersteller

Nein ich meine indoor Spielplatz das ist drinnen

LuckyLuke283  21.04.2022, 01:00
@Mia222937

A ok vielleicht könnte sich da einer melden aber niemand hat ja deine Kontakte außer du gehst noch mal selbst da hin