Schuhcreme giftig?

3 Antworten

Nein vom Geruch sicher nicht. Essen würde ich sie aber auf keinen Fall.

LG

Viele Dinge enthalten giftige Stoffe. Solange Du die Schuhcreme nicht als Nutellaersatz verwendest, ist alles gut. Schuhcreme stinkt nunmal.

kann mir allein vom Geruch etwas passieren gesundheitsmäßig hormonmäßig?

Wären dann nicht Alle die mit gepflegten Schuhen herumlaufen schon seit Generationen tot, weil sie ihre Schuhe regelmäßig geputzt haben?