Schülerpraktikum im Bereich Finance/ Consulting?
Moin,
Ich suche ein unternehmen welches Schülerpraktika im Bereich Finance/ Consulting anbietet. Am besten dort, wo ich aktiv mithelfen kann und zudem auch ein sehr großen Einblick in viele Bereiche bekomme.
Welche Firmen kämmen somit in frage?
Danke ❤️🫰🏼
Ich habe bereits bei Deloitte, Commerzbank und weiteren Banken eine sehr saubere und gründliche Bewerbung (Lebenslauf + Anschreiben) hingeschickt, aber nur absagen. Mir gehen langsam die Ideen aus…
Sparkasse soll, nach den Erfahrungen von Kollegen, monoton und langweilig sein, da man fast nichts machen kann außer am Schalter zu helfen.
Deutsche Bank ist ebenso monoton ig
1 Antwort
Sowas ist glaub so gut wie unmöglich. Höchstens, wenn dein Dad dort arbeitet. Ansonsten musst du auf dein Studium warten - als Schüler braucht dich dort kein Mensch, selbst als Student in den ersten Semestern wirst du dort so gut wie nix tun
du könntest aber mal bei einer kleinen Bank wie Sparkasse oder Volksbank nachfragen
Sparkasse soll, nach den Erfahrungen von Kollegen, monoton und langweilig sein, da man fast nichts machen kann außer am Schalter zu helfen.
Verstehe. Ich meine ich habe auch schon bei Deloitte, Commerzbank und weiteren eine sehr saubere und gründliche Bewerbung (Lebenslauf + Anschreiben) hingeschickt, aber nur absagen. Mir gehen langsam die Ideen aus…