Wie kann ich in einer öffentlichen GTA Online Sitzung alleine sein?

10 Antworten

Hallo,

für PC gibt es folgenden Trick:

Start/Ausführen/resmon - Enter.

Gta5.exe - rechte Maustaste - Gta5.exe anhalten, (wichtig, "nicht stoppen"), 10 Sek. warten.

Dann rechte Maustaste - Gta5.exe fortsetzten.

Nun seid Ihr alleine in einer öffentlichen Sitzung, allerdings können jederzeit Spieler hinzukommen, gegebenenfalls Aktion wiederholen.

du musst dein internet kabel ca 6-7 sekunden aus stecken und dan wieder einstecken dass musst du am anfang ein bisschen üben bei mir geht es immer nach 3-4 malen

HunterGames  09.09.2016, 13:22

wenn es nicht funktioner kickt es dich entweder in eine neu lobby oder in den singelplayer

TheMetroidGomme  17.10.2016, 07:28

Tipp ich weis nicht ob du das noch machst aber ziehe das Lan Kabel nicht 6-7 sek sondern genau 9 sek dann braucht man nur einen versuch und nicht mehr es kann aber auch passieren das es Lobbxs gibt wo das nicht funktionier wo man das mach aber die Lobby ist na einigen sek wieder rand voll einfach mal nach ner neuen sitzung suchen

Geht nur wenn man

A: Eine Sitzung findet wo alle nach einer Zeit leaven.

oder

B: Deine Internetverbindung shclrcht ist und du aus der Lobby rausgeworfen wirst so dass an der Seite steht das die ganzen Spieler die Sitzung verlassen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Man kann natürlich alleine in einer öffentlichen GTA Online Sitzung sein, perfekt um die neuen CEO & President Aufträge in Ruhe abzuarbeiten.

Dazu entweder etwas länger (30 min) in einer schlecht besuchten Sitzung verweilen, viele Verlassen die Sitzung einfach - oder - ein paar mal die Sitzung wechseln, dann kommt man irgendwann meist auch in eine allein (bei mir so 6 - 8 mal wechseln).

Das hat bei mir bisher am besten funktioniert. Ich selbst spiele auf der Ps4.

Grüße!

Spiele auf der XBox One x. INTERNETEINSTELLUNG - auf NAT klicken. Kann sein das man das öfter machen muss, oder wenn ihr rausgeschmissen wird, Spiel beendet, am besten Xbox komplett runterfahren, Neustart, online gehen und NAT wieder klicken. So komme ich in die öffentliche Sitzung (alleine). Habe auch gelesen es soll gehen wenn man desöfteren eine neue Sitzung sucht. Habe es jedoch noch nicht versucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manuschka01  30.04.2020, 12:58

Momentan klappt dies bei mir nicht mehr. Bekomme nur Fehler angezeigt. Alles was du geschrieben hast tu ich. Jedoch seitdem ich die xbox zu meinem Freund mitgenommen habe, an seiner Fritzbox laufen lasse per WLAN klappt es nicht mehr.