Schülerpraktikum als Maskenbildner?

1 Antwort

Frage mal in größeren Kosmetikstudios an - Maskenbildner haben die zwar nicht, aber Visagisten. Das geht in eine ähnliche Richtung. Hast du wirklich alle Theater kontaktiert nicht nur das größte Haus. Sehe gerade im Internet, dass es in Augsburg das Kindertheater Abraxas gibt. das sesemble Theater, Das Parktheater in Göggingen, Junges Theater Augsburg. Dort kannst du überall anfragen.

lalaaa10
Beitragsersteller

online hab ich in diesen Theatern nichts über Praktikumplätze gefunden

chog77  19.01.2015, 16:37
@lalaaa10

Um einen Pranktikumsplatz zu bekommen, wirst du dich schon etwas mehr bemühen müssen und dort auf eigene Initiative mal anrufen müssen und nachfragen. Gleiches gilt für das Stadttheater Augsburg. "Soweit ich weiß" reich nicht für einen Praktikumsplatz, ruf dort an, dann wirst du es bald wissen.