Schülerpraktikum?

1 Antwort

Klar, ein schülerpraktikum in eutingen im Gäu könnte schon gehen, 25 minuten Fahrtzeit ist ja noch im Rahmen, Was deine aufgaben angeht, das hängt ganz von dem Unternehmen ab, bei dem du das Praktikum machst Du könntest zum Beispiel im Lager von DHL kleine aufgaben übernehmen, wie Pakete sortieren oder beim Ein- und ausladen helfen Kommt halt drauf an, was die da so machen, Da musst du bei dem Unternehmen nachfragen Viel Erfolg! Mfg

Yuuqi
Beitragsersteller

Komme aus Balingen deswegen hier gibst halt auch ein Dhl Lager

Yuuqi
Beitragsersteller

Dhl habe vergessen dazu zu schreiben 😅