Dhl Live Tracking nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Ja, passiert gerne mal ist normal. Wenn nicht alles nach plan läuft wird der plan versteckt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

ja ist normal. Du weißt doch, daß es an kommt irgendwann demnächst, also wenn klingelt: aufmachen und entgegen nehmen

bei meinem Bruder (wohnt in Köln) fällt immer das Live-Tracking aus, sobald weniger als zehn Stationen noch anzufahren sind