Schülerhilfe, mathe nachhilfe gut?

3 Antworten

Also, als NHL bei diesem Laden seit 11 Jahren nun. Ich weiß nicht, in welcher Geschäftsstelle du warst. Achte aber bitte darauf und bestehe auch darauf, dass du nur in Kurse möchtest mit maximal 5 Schülern. Dann ist alles OK.

Es ist schwer, die Schülerhilfe für gut zu befinden. Manche kommen damit zurecht andere nicht. Vielleicht könntest du auch aus deinem schulischen Umfeld jemanden finden der dir Nachhilfe gibt.

Ich gebe selber privat Nachhilfe und das ist besser,als bei einer Nachhilfefirma.

Vorteil:Billiger und keine Vertragsbindung.

Privat kannst du so viele Nachhilfelehrer haben,wie du willst.

Die Bezahlung geht nur geleisteter Arbeit und du kannst entscheiden,wer dir am besten hilft.

Bei Nachhilfefirmen sind Leute wie ich angestellt und wir müssen einen Vertrag unterschreiben.

Die Nachhilfefirma zieht sich dann Geld zwischen weg.

Tipp:"Nur eine Nachhilfefirma,wenn es anders nicht mehr geht !!"

Privat:Eine Anzeige in der Tageszeitung am Samstag setzen und nach Nachhilfe fragen.

Du kannst auch einen Zettel am schwarzen Brett im Lebensmittelladen anbringen und nach Nachhilfe fragen.

Tipp:Versuche mal bei der Nachhilfefirma dir Aufgaben vorrechnen zu lassen,die du dann bezahlst (Bezahlung nur nach Leistung).

So bezahlst du wirklich nur für das,was du selber nicht verstehst und bei einen Vertrag,wirst du wahrscheinlich in so eine Art Kurs gesteckt mit anderen Kursteilnehmern,wo man dann nicht individuell auf deine Fragen eingeht.

Ich selber verkaufe meine Manuscripte für 10 Euro und die eignen sich zum Selbststudium.

Hier eine Probe über die Gerade.

oder Kurvendiskussion

Diese Formeln braucht jeder Schüler.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert
 - (Schule, Mathematik, Ausbildung und Studium)