Nachhilfe wegen Berufsschule?

3 Antworten

Das ist weder peinlich noch übertrieben zur Nachhilfe zu gehen, auch während der Ausbildung. Du kannst nur davon profitieren.

Hallo! Es ist nie peinlich oder unangenehm, wenn man versucht etwas zu lernen und sich weiterzubilden! Ist doch eine super Sache, wenn du an dir selber arbeitest.

Es ist eher peinlich NICHT in Nachhilfe zu gehen, wenn man es eigentlich will. Das machst du super! Allerdings habe ich schon bessere Erfahrung über private Nachhilfe gemacht, als bei Instituten. Hier findest du ja sehr einfach passende Tutoren über Tutor Space oder Ebay Kleinanzeigen.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Nachhilfe!

Liebe Grüße

Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht peinlich. Wenn es Dir hilft, dann nimm die Nachhilfe in Anspruch.