Schülerfahrkarte auch am Wochenende Gültig?

4 Antworten

Ja sie ist gültig ... sie heißt doch Monatskarte und du bzw. deine Eltern zahlen auch für volle Monate.

michi2371
Beitragsersteller

Die karte zahlt der Landkreis ! (ich wohne mehr als XYkm von meiner schule weg) :-)

Aber danke

Bei uns in Bayern ist das so. Frag doch mal nach, rufe dort an, oder im Internet schauen

michi2371
Beitragsersteller

Das Busunternehmen ist gelinde gesagt der größte mist! Der bus kommt auch gerne mal 10 min zu früh oder zu spät aber das ist ein anderes Problem. Nachfragen bringt da recht wenig (die sind alle "hol" in der Birne)

PS ich wohne in bayern :D

Mariechen11  22.09.2012, 02:45
@michi2371

Also da gibt es doch im Internet die Auskunft über die verschiedenen Fahrkarten, Ausbildungskarte, Monatskarte, etc. Da fällt mir gerade ein, das Schulamt, die Schulen wissen das doch. Es ist aber anzunehmen. Wegen des Nachmittagunterrichtes. Es gibt auch Aufführungen am Wohendende. Deshalb wurde es hier geändert. Die Schüler haben nicht mehr pünktlich um 13:00 Uhr schluss

Ja sie ist an allen Tagen ohne jegliche ausnahme gültig.

Ja, kannst du. Jedenfalls kann ich das mit meiner auch. Also wird's mit deiner auch gehen. :D