HVV Schülerticket am WE + in Ferien?

1 Antwort

Man, das ist ja genauso kompliziert wie in Berlin! Wenn ….., dann ja, sonst nein. Aber nur unter der Voraussetzung, dass …. Und wehe Du hast blonde, schwarze oder rote Haare und trägst den Scheitel auf der falschen Seite. WAAAAS, Du hast gar keinen Scheitel??? Dann kannst Du nur mitfahren, wenn Deine Haare kurz genug sind. Wie lang sie sein dürfen, schlägst Du bitte in den hundertseitigen AGB‘s nach.

Es kommt darauf an, wo Du am WE oder in den Ferien hin möchtest, wie alt Du bist, wo Du wohnst, … Mein Gott!

https://www.hvv.de/de/schule

Gruß Matti