Schüler Reise?

2 Antworten

Evangelisches Jugendwerk, sofern es das in deiner Stadt gibt. War damals als Kind auch mit denen auf Freizeiten im Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lloret de mar wurde mir empfohlen als Jugendreise zu machen, Ältere Bekannte versprechen "Koks & Nutten".

Inwiefern das stimmt kann ich (noch) nicht bestätigen, für einen Partyurlaub soll das da aber allgemein sehr toll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"