Wo finde ich gute Flugangebote in den Ferien?

Irgendwer muss doch eine Seite kennen. Haut raus:

2 Antworten

Fliegen tun nur die Airlines selbst. Also findest du Angebote, auf den Seiten der Airlines, die deine potentiellen Ziele anfliegen.

Alle anderen machen nur ein Geschäft aus der Tätigkeit des Fliegens.

Ein Reisebüro kann dennoch helfen, diese haben auch tatsächlich Zugriff auf andere Daten als die diversen Plattformen, die alle auf die selben Daten zurück greifen.

https://www.chip.de/artikel/Flugportale-Test-Stiftung-Warentest-empfiehlt-drei-Portale_140046037.html

Schau doch mal bei Opodo.

Da kannst du deinen gewünschten Abflughafen eingeben, deine Termine für Hin- und Rückflug und dann als Ziel "überrasch mich" wählen.

Du bekommst alle möglichen Ziele mit "ab xx Euro" angezeigt und kannst dann gucken, wie weit du für dein Geld kommst.

Nennt sich auch "Opodo Kompass"

Viel Erfolg