Schüler gucken porn*s wärend Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde das daneben (Begründung) 70%
Alles normal (Begründung) 25%
Andere Meinung (Begründung) 5%
RedPanther  28.02.2022, 18:27
Manche haben es halt auf World geschrieben

Ist das eine neue englische Übersetzung für "Wort"?

HerrSnif
Beitragsersteller

Nein das ist ein Programm wo man schreiben kann also stell mich nicht doof dar

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es denn an der Schule keinen Internet-Fachmann, der die Geräte so programmiert, dass Pornos nicht geguckt werden können?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alles normal (Begründung)
  • Es ist normal, dass Jugendliche sich für Pornos interessieren.
  • Es ist normal, dass Jugendliche "verbotenes" ausprobieren.

Ich hätte es allerdings interessant gefunden, wie die Schule damit umgegangen wäre, wenn sich ein Mädchen über die Belästigung beschwert hätte.

Es ist normal, aber trotzdem daneben.

HerrSnif
Beitragsersteller

Ja

Finde das daneben (Begründung)

Nicht in der Schule.

Finde das daneben (Begründung)

Diese Kackbalge