Hab aus versehen Porn Videos auf den WG Fernsehr gestreamt?

6 Antworten

Kopf hoch, Brust raus und einfach so tun, als wäre es das normalste der Welt.

Extra ansprechen musst du es nicht, du brauchst dich ja weder rechtfertigen noch entschuldigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Einfach dazu stehen. Jeder sieht das anders. Ich finde es tut niemanden weh. Also einfach mit Humor nehmen. Versetzt dich mal in die Lage der anderen wie lustig das ist! Mach dir keinen Kopf :)

Tu so als wäre es Spaß gewesen

Einfach so tun, als wäre es das normalste der Welt. Vollkommen selbstbewusst damit umgehen

Tu als ob es ein scherz war oder lass nochmal das video mit warum liegt da stroh drauf laufen XD