Schüchternheit bekämpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch früher schüchtern gewesen,deswegen kann ich dir Tipps geben.

Wenn du zum Beispiel raus läufst lächle einfach mal wen an egal wen oder sag zu den Leuten die du draußen siehst Hallo wenn du an die vorbei läufst.

Sonst kann ich dir empfehlen,frag deine Freunde um Hilfe!!ich hab ein paar Freunde die auch schüchtern sind aber die meisten nicht und von denen guck ich mir viel ab,auch wie man schlagfertig wird und so ja das Gefühl schüchtern zu sein kenne ich,ist oft nicht schön und ich finde die anderen Kommentare nicht so hilfreich, da du ja nach Tipps gefragt hast,du hast ja erkannt dass du deine schüchternheit ablegen musst.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei,du schaffst das schon wenn du es unbedingt willst,ich hab's auch geschafft!!!glaub an dich und bleib stark:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SN4T3S  21.11.2021, 21:33

Dir kann man nicht helfen

Leaaaaaaaaaa923  26.02.2021, 23:47

Kannst mir ja gern schreiben wenn du noch mehr Tipps brauchst.:)

Du musst deine schüchternheit überwinden man lebt nur einmal das ist leichter gesagt als getan aber mach es einfach

Leaaaaaaaaaa923  26.02.2021, 23:43

Sie sucht nach Tipps,nicht nach Bestätigung ihrer Aussage...