Für welchen Mann würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mann 1 91%
Mann 2 9%

10 Antworten

Wollen also beide Männer zufällig nach einem Jahr "einander kennen" eine Beziehung mit mir?

Hmm mal überlegen:

  • auf Fernbeziehung hätte ich keine Lust
  • auf Schüchternheit (wirklich schüchtern? Oder eher distanziert, unsicher, ungeübt im sozialen Miteinander?) komme ich nicht so gut klar. Im Ernst, ich kannte mal einen der mich selten von sich aus anschrieb, kaum offener wurde mir gegenüber und ständig "ich bin so schüchtern" als Grund vorschob. Ich beendete damals den Kontakt weils mir suspekt wurde.
  • Auf Zickereien habe ich keine Lust. Ein Mann der "zickig" ist... wie soll ich mir das eigentlich vorstellen? Hört sich schwierig an, als müsste man hier und da wie auf rohen Eiern laufen. Auf Dauer sicherlich aufreibend, belastend.
  • sexuelle Gemeinsamkeiten/ eine Kompatibilität in diesem Bereich ist (mir) sehr wichtig. Es brächte weder "ihm" noch mir etwas wenn wir komplett gegensätzliche Dinge mögen/ ablehnen.

Okay..... also entweder Mann 1 ... oder lieber keinen von beiden (wie gesagt, auf Zickereien komme ich nicht klar)

Aus meiner Erfahrung: Wenn dein Gefühl dir nicht sagt, mit welchem von beiden du dein Leben teilen willst, dann sind beide nicht die richtigen. Und wenn du deinem Gefühl nicht richtig zuhören kannst, weil du dir zu viele Gedanken darüber machst: Wirf eine Münze, und kurz bevor sie runter kommt, frag dich, welches Ergebnis du dir gerade wünschst. Das Ergebnis selbst ist dann uninteressant, aber in der Regel merkst du in dieser Situation dann schon, was dein Gefühl dir sagt.

Mann 1

Wegen den vielen gemeisamen Interessen und weil er sich freut, Zeit mit mir zu verbringen, finde ich ihn besser als Mann 2.

Weder noch.

Zickig mag ich gar nicht, unsichere Männer stressen über kurz oder lang auch nur rum (Eifersucht, Bedürfnis nach Bestätigung...)

Ich möchte jemanden, der nett, klug und witzig ist, der in den wichtigen Fragen des Lebens eine ähnliche Einstellung hat wie ich, der sein Leben im Griff hat, jemanden, auf den ich mich zu 100% verlassen kann. Er muss es also fertig bringen, gleichzeitig mein Liebhaber und mein bester Freund zu sein.

Wie kann ich mich für einen dieser Männer entscheiden, wenn sie beide nicht mein Typ sind?

  • Ich bestelle mir doch auch kein Essen, das mir nicht schmeckt.
  • Ich wähle keine Partei, deren Programm mir nicht zusagt.
  • Und ich pachte keinen Schrebergarten, wenn ich Gartenarbeit verabscheue.