Schrumpft man durch Krafttraining mit 15?

4 Antworten

Nein tust du nicht..... Du solltest dich jedoch gut genug dehnen und auch Muskelbewegungsübungen machen, da die Muskel unbeweglicher werden, wenn sie größer werden.

Meine Erfahrung:

Kleiner wirst Du nicht.

Ich kenne aber viele, wo man den Eindruck gewinnt, dass sich das Gehirn verkleinert hat 😜

Phil093  21.09.2019, 12:36

Das Gehirn war dann auch schon davor klein

NEIN, NEIN, NEIN

Zum Hundertausendsten Mal: NEIN!!!

Diese und ähnliche Fragen wurden so oft schon gestellt, kann denn hier niemand die Suchfunktion nutzen?

Schrumpfen tut man definitiv nicht, das Wachstum wird auch nicht behindert! Das ist Wissenschaftlich bewiesen.

Das einzige was passieren kann: Wenn man Mist baut (falsche Technik, unangepasstes Gewicht) kann man sich die Wachstumsfungen kaputt machen und dann hat man ein Wachstumsproblem in diesem einen Bereich. Allerdings bemerkt man das, wenn es passiert. Im Endeffekt ist es nämlich ein Knochenbruch

Nein, das ist ein Gerücht.