Schröders Altkanzlerprivilegien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenig bis kaum.

Er war Bundeskanzler und das steht ihm zu.

Du müsstest ihm Landesverrat nachweisen oder er müsste die russische Staatsbürgerschaft annehmen, dann gäbe es vielleicht eine Handhabe.

es steh ihm zu, aber als Sozialist und „Herr Harz 4“ hätte er ablehnen können, das wär eine Geste gewesen

Die Zeit der Hexenverbrennung ist vorbei. Der Mann hat Anspruch auf seine Bezüge und bei 100 mrd für die BW ist das dann wirklich ein Gluckenschiss.

Bruno2308
Beitragsersteller

Du machst aber Vergleiche.

lesterb42  28.02.2022, 13:49
@Bruno2308

Ich versuche, mich verständlich auszudrücken. Gelegentlich ist das mit Grobheiten verbunden, die sich nicht immer vermeiden lassen. Bitte nicht persönlich nehmen.

Schreib an den Petitionsauschuss des Bundestages mit der Bitte eine Gesetzesänderung (mit jur. Textvorlage) im BT zu verabschieden. Viel Glück.